Zur Menschenrettung nach Owingen (H DLK)

Zur Menschenrettung nach Owingen (H DLK)

Zur Unterstützung der Feuerwehr Owingen wurde unsere Drehleiter gerufen. Dort musste ein Patient aus dem ersten OG mittels Drehleiter gerettet werden. Die Drehleiter der Feuerwehr Überlingen hatte vor Ort einen technischen Defekt und konnte die Rettung nicht durchführen. Dort angekommen konnte aner die Drehleiter aus Überlingen im Notbetrieb die Rettung vornehmen so daß für unsere Wehr kein Eingreifen mehr notwendig war.

Einsatzart: Zur Menschenrettung nach Owingen (H DLK)
Kurzbericht: Unterstützung der Feuerwehr Owingen
Einsatzort: Owingen, Auenweg
Alarmierung: am 16.11.2019 um 14:58 Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
KdoW
DLK 23-12
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Einsatzkräfte: 6

(lbe