Weihnachtsfeier Kinderfeuerwehr Dezember 2017

Weihnachtsfeier Kinderfeuerwehr Dezember 2017

Weihnachtsfeier Kinderfeuerwehr Dezember 2017

Am letzten Montag vor den Weihnachtsferien findet traditionell unsere Weihnachtsfeier statt. Es war geplant, dass wir wieder zusammen mit der Jugendfeuerwehr feiern, aber aufgrund unserer Kinderzahlen uns dem begrenzten Platzangebot im Jugendraum haben wir uns dafür entschieden, zumindest in diesem Jahr mit jeder Gruppe getrennt zu feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Gruppe 1 haben wir am Lagerfeuer Feuerwehrgeschichten gelesen. Dazu gabs Kinderpunsch und Plätzchen. Als es dunkel wurde haben wir uns mit unserem Feuerwehrgedicht in die Weihnachtsferien verabschiedet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Gruppe 2 haben wir Stockbrot gemacht. Dazu gab es auch Kinderpunsch und zum Nachtisch Plätzchen. Spontan haben die Kinder einen Feuerwehrschneemann gebaut.

Wir wünschen allen ein gutes, gesundes Jahr 2018!!!