Was war los beim Aktionstag der Feuerwehr

Was war los beim Aktionstag der Feuerwehr

Leider war es nur eine knappe Handvoll Interessenten die uns am Aktionstag einen Besuch abstatteten. Drei von Ihnen sind auch schon bei einer anderen Rettungsorganisation tätig und scheiden somit höchstwarscheinlich aus. Wir können also nur einen Interessenten zählen.

Die Gemeindeverwaltung hatte im Vorfeld ca. 1700 Personen in der Gemeinde angeschrieben und für die Feuerwehr geworben. Doch mehr als die genannten sind leider nicht gekommen.

Sollte trotzdem bei jemand Interesse bestehen könnt ihr uns gerne ansprechen oder einfach zu einer Übung kommen. Z.B Morgen Donnerstag um 19:30Uhr an der Feuerwache in Uhldingen.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen.

Danke an die, die gekommen sind und natürlich auch an alle Helfer die den Abend mitgestaltet haben.