Unfall mit zwei PKW, H1 VU

Unfall mit zwei PKW, H1 VU

Uhldingen-Mühlhofen

Zusammenstoß – Zwei Autos sind am Montag, gegen 20.30 Uhr, an der Einmündung Ehbachstraße/Meersburger Straße zusammengestoßen. Eine Autofahrerin bog nach links in die Meersburger Straße ein, ohne die Vorfahrt eines dort fahrenden Autofahrers zu beachten. Durch die Kollision wurde das in der Meersburger Straße fahrende Auto nach links abgewiesen und überfuhr einen Zaun. Die Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wurde ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Es entstanden zirka 8 000 Euro Sachschaden.

Bericht: Polizeibericht KN,

Einsatzart: Verkehrsunfall, H1VU
Kurzbericht: Verkehrsunfall in der Meersburger Strasse
Einsatzort: Meersburger Strasse, Unteruhldingen
Alarmierung: am 08.08.2016 um 20:28 Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
ELW
HLF 20-16
GW-T
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Polizei
Einsatzkräfte: 20 (Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen)

(lbe)