Technische Hilfe (H-Gasgeruch)

Technische Hilfe (H-Gasgeruch)

In das Haus des Gastes in Unteruhldingen wurde die Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen am Samstagmorgen um 09:40 Uhr durch den Ortsbaumeister gerufen.

Einsatzart: Technische Hilfe (H-Gasgeruch)
Kurzbericht: Gebäudeuntersuchung nach Gasgeruch
Einsatzort: Unteruhldingen, Haus des Gastes
Alarmierung: am 12.07.2014 um 09:40 Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
ELW
HLF 20-16
KdoW
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Einsatzkräfte: 13

Hier hate ein Gasmelder ausgelöst. Nachdem der Haupthahn abgestellt war wurde das Gebäude untersucht. Hierbei konnte keine erhöhte Gaskonzentration gemessen werden.

Anschließend wurden zwei Feuerwehrkameraden unter Pressluftatemgeräte im Gebäude positioniert und der Haupthahn wieder geöffnet. Auch jetzt konnte keine erhöhte Gaskonzentration gemessen werden.

Somit konnte der Einsatz abgebrochen und in das Gerätehaus zugekehrt werden.

(lbe)