Rauchentwicklung im Heizungskeller, Brandeinsatz (F2)

Rauchentwicklung im Heizungskeller, Brandeinsatz (F2)

Zu einem Brandeinsatz nach Oberuhldingen wurde die Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen am Freitagabend gerufen. Gemeldet war „Rauchentwicklung im Heizungskeller“. Vor Ort wurde schnell festgestellt das es sich nicht um Rauch sondern um Wasserdampf handelt. Dieser entstand durch einen Defekt an der Heizanlage. Somit konnte die Feuerwehr Uhldingen ihren Einsatz beenden und auf die Feuerwache zurückkehren.

Einsatzart: Brandeinsatz (F2)
Kurzbericht: Brandeinsatz, Rauchentwicklung im Heizungskeller
Einsatzort: Oberuhldingen, Obere Auen
Alarmierung: am 08.01.2016 um 21:46 Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
ELW
HLF 20-16
DLK 23-12
LF 16/12
GW-T
KdoW
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
DRK Uhldingen Mühlhofen
DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Polizei
Einsatzkräfte: 23

(lbe)