Küchenbrand (F2)

Küchenbrand (F2)

Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand nach Mühlhofen gerufen. Laut Alarmfax war die Lage unklar. Beim Eintreffen konnte eine starke Verrauchung festgestellt werden aber kein offenes Feuer. Unter Atemschutz wurde die Küche untersucht und belüftet so das der Raum rauchfrei wurde.

Der hinzugerufene Kaminkehrer untersuchte das Kamin an der Einsatzstelle und gab diese dann frei. So konnte aufgeräumt und ins Gerätehaus abgerückt werden.

(lbe)

Einsatzart: Küchenbrand (F2)
Kurzbericht: Küchenbrand Grasbeuer Straße
Einsatzort: Mühlhofen, Grasbeurer Straße
Alarmierung: am 21.05.2014 um 12:44 Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
ELW
GW-T
HLF 20-16
LF16/12
DLK 23-12
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzkräfte: 17