brennt Wohnmobil, F-GROßKFZ

brennt Wohnmobil, F-GROßKFZ

Brennender Spiegel an Wohnmobil

Aufgrund des Meldebildes wurde von der integrierten Leitstelle Großalarm für die Feuerwehr Uhldingen ausgelöst. Weiter wurden div. Fahrzeuge von benachbarten Wehren zeitgleich angefordert. Gemeldet war ein brennendes Wohnmobil in der Aachstrasse. Als das erste Fahrzeug vor Ort ankam stellte sich heraus das ein Anbauteil des Wohnmobiles brannte das aber durch Passanten bereits gelöscht war. Somit konnten die alarmierten Einsatzkräfte ihre Anfahrt abbrechen und in ihre Gerätehäuser zurückkehren.

Einsatzart: brennt Wohnmobil, F-GROßKFZ
Kurzbericht:
Einsatzort: Oberuhldingen, Aachstrasse
Alarmierung: am 17.10.2017 um 06:46Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
MTW mit Führungsausstattung
HLF 20-16
KdoW
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Freiwillige Feuerwehr Salem
Freiwillige Feuerwehr Meersburg
DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Polizei
Einsatzkräfte: 21 nur Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen

(lbe)