Brandeinsatz in Oberuhldingen (F2)

Brandeinsatz in Oberuhldingen (F2)

Pizza löst Rauchmelder aus (Quelle: Polizeibericht)

Eine verkohlte Pizza löste in der Nacht zum Freitag, gegen 04.15 Uhr einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr aus. Von der Feuerwehr konnte der junge Mann schlafend angetroffen werden, der sich vor dem Schlafengehen noch eine Pizza machen wollte, diese aber anschließend im Ofen vergessen hatte. Außer einer verrauchten Wohnung und einem verkohlten Backofen ist augenscheinlich kein größerer Schaden entstanden.

Einsatzart: Wohnungsbrand (F2)
Kurzbericht: Brandeisatz in Oberuhldingen
Einsatzort: Oberuhldingen, Tüfinger Strasse
Alarmierung: am 13.02.2014 um 04:15 Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
ELW
HLF 20-16
KdoW
DLK 23-12
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen

SEG Uhldingen-Mühlhofen

Polizei

DRK Bodensee-Oberschwaben

Einsatzkräfte: 17

(lbe)