Brand in Lüftungsanlage, F2

Brand in Lüftungsanlage, F2

Am späten Dienstagnachmittag hat ein Nachbar Feuer aus einem Kamin eines Industriebetriebes in der Gewerbestrasse bemerkt. Wie sich später herausstellte geriet eine Lüftungsanlage in Brand. Eine Brandbekämpfung durch die Feuerwehr musste nicht erfolgen da das Feuer wieder von selbst erlosch. Die Anlage wurde zusammen mit dem Anlagenbetreiber durch die Feuerwehr noch kontrolliert, aber keine Unregelmässigkeiten festgestellt.  Die Feuerwehren Uhldingen-Mühlhofen und Daisendorf waren mit sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Einsatzart: Brand in Lüftungsanlage, F2
Kurzbericht:
Einsatzort: Mühlhofen, Gewerbestrasse
Alarmierung: am 17.03.2020 um 16:35Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
MTW mit Führungsausstattung
HLF 20
DLK 23-12
HLF 20-16
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
Freiwillige Feuerwehr Daisendorf
Johanniter Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
DRK Uhldingen
Polizei
Einsatzkräfte: 35

(lbe)