Auto überschlagt sich (H1 VU)

Auto überschlagt sich (H1 VU)

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Uhldingen am 25.10.2016 gerufen bei dem ein Kleinwagen auf einen Verkehrspoller aufgefahren war und sich anschließend überschlug. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und stellte das Auto wieder auf die Räder damit die verunfallte Person die nicht eingeklemmt war gerettet werden konnte. Desweiteren wurden noch auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Einsatzart: Verkehrsunfall, H1VU
Kurzbericht: Auto fährt auf Verkehrspoller und überschlagt sich
Einsatzort: Oberuhldingen, Reismühlenweg
Alarmierung: am 25.10.2016 um 11:43 Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
ELW
HLF 20-16
KdoW
MTW
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
DRF Luftrettung
Polizei
Einsatzkräfte: 10 (Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen)

(lbe)