Angebranntes Essen, Brandeinsatz (F2)

Angebranntes Essen, Brandeinsatz (F2)

Zu einen Brandeinsatz (F2) mit unklarer Lage wurde die Feuerwehr Uhldingen am Dienstag Abend um kurz nach 22 Uhr gerufen. Doch bereits auf der Anfahrt kam von der Rettungsleitstelle die Nachricht das es sich „nur“ um eine verraucht Wohnung handelt. Deshalb konnten die nachrückenden Kräfte nach kurzer Bereitschaft wieder zurück in ihre Betten. Die angefahrene Mannschaft musste bis zu Klärung der der Ursache durch die Polizei vor Ort bleiben und konnte dann auch zurück auf die Feuerwache.

 

Einsatzart: Angebranntes Essen, Brandeinsatz (F2)
Kurzbericht: Verrauchte Wohnung wegen angebranntem Essen
Einsatzort: Oberuhldingen, Linzgaustrasse
Alarmierung: am 12.04.2016 um 22:08 Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
ELW
HLF 20-16
KdoW
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Polizei
Einsatzkräfte: 24

(lbe)