Alarm Brandmeldeanlage (F BMA)

Alarm Brandmeldeanlage (F BMA)

Zum zweiten Einsatz an diesem Wochenende musste die Feuerwehr Uhldingen am Sonntagmorgen gegen halb 10 ausrücken. Ebenfalls eine Brandmeldeanlage in einem Asylbewerberheim aber diesmal im OT Oberuhldingen. Auch hier kein Rauch und kein Feuer somit war auch hier der Einsatz schnell abgearbeitet.

Einsatzart: Alarm Brandmeldeanlage (F BMA)
Kurzbericht: Es konnte kein Rauch und kein Feuer in der Nähe des ausgelösten Melders gefunden werden. Somit wurde die Anlage zurückgestellt und die Einsatzstelle verlassen.
Einsatzort: Oberuhldingen, Alte Uhldinger Strasse
Alarmierung: am 30.10.2016 um 09:27Uhr
Fahrzeuge
am Einsatzort:
ELW
HLF 20-16
DLK 23-12
LF 16/12
alarmierte
Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen
DRK Rettungsdienst Bodensee-Oberschwaben
Polizei
Einsatzkräfte: 24

(lbe)